Sanusal - Erste Salzgrotte Brühl

Erfolge

„Warum gehst Du nicht einfach mal in die Salzgrotte nach Brühl?

Das war der Rat einer Freundin, nachdem ich 3 Monate lang erfolglos versuchte hatte, meine Nebenhöhlen-Entzündung loszuwerden. Nach der ersten Sitzung spürte ich nichts besonderes, schlief jedoch in der folgenden Nacht erstmals wieder ruhig und entspannt. Mein Plan waren 3 bis 5 Sitzungen als Test und dann wollte ich die Entscheidung treffen: aufhören oder weiter machen.

Da meine Erkrankung sehr hartnäckig war, war ich konsequent und buchte meine Termine 2 bis 3 Mal pro Woche. Und schon zu Beginn der zweiten Woche fühlte ich mich deutlich besser. Endlich bewegte sich etwas, der Kopf wurde freier und die Schmerzen gingen zurück. Wow, damit hatte ich nicht gerechnet. Auch meine Lebensgeister kamen zurück und ich hatte wieder viel mehr Energie. Das war beeindruckend und eine große Freude. 

Und was mir meine häufigen Besuche auch leichter machte, war die Entscheidung für das super günstige Jahres-Abo. Damit brauche ich nicht mehr an die Kosten zu denken, sondern ich kann mich ausschließlich dem Heilerfolg widmen. Als sehr schön fand ich von Beginn an die gute Beratung und die freundliche Atmosphäre im Haus. Hier bin ich Gast, werde liebevoll umsorgt und man interessiert sich wirklich für mein Wohlbefinden.

Nach 2 Monaten war mein Nebenhöhlen-Problem vorbei. Einfach weg. Ohne Medikamente, ohne Nebenwirkungen, einfach nur durch Atmen. Wie schön, wenn es immer so einfach wäre. Ein netter Nebeneffekt ist auch, dass ich offensichtlich von den vielen kleinen Erkältungen der Vorjahre verschont bleibe.

Heute gehe ich noch 1 Mal pro Woche in die Salzgrotte, wenn’s klappt auch 2 Mal, aber nicht weil es ein akutes Problem geben würde, sondern einfach nur: weil es mir gut tut!"

Doris Brenner